Hi,
LETZTER, oder
also ohne Übernachtung wäre dass nix für mich, irre Fahrerei...vorallem wenn so Nette Mitmenschen hinter der Kurve ne Panne haben und kein Warndreieck aufstellen . Meine Dosen konnte ich im ganzen Auto suchen....grrrr.
Ansonsten vielen lieben Dank an alle, muß morgen erstmal nachschaun was ich alles an Dosen eingesackt habe .....wenn ich jetzt sage ich habe nur ein Drittel der Tische abgeklappert...
ratz fatz ist der Tag rum.
Gruß Carmen
P.S. maggy, das tut mir echt sooo Leid für dich mit den Mäuschen, dabei habn die so nette Knopfaugen und gucken so lieb....im Ernsfall austauschen
aber du hast ja die Katze als Felltier zum Kuscheln und Regina in ihrer wohl eher kleinern Bude...da reicht es hat nur für Zwerge ![]()