Hallo Merle,
Mensch das tut mir echt Leid fur euch, hoffe ihr wurdet euch über den Musiksender einig
ansonsten geb ich dir voll Recht auch Regina. Ich denke dass ein süddeutsches Phänomen ....nur gucken..aber nix kaufen 
Die Kids sollen ja immer gut unterhalten werden, langweile lernt heut ja kein Kind mehr kennen geschweige denn aushalten, und dafuer sind Börsen halt immer gut. Und wenn dann die lieben Verkäufer meinen, ist doch schön wenn sich Kind intressiert, sind ja auch die nächsten Kunden, darf alles mal angegrappscht werden. Sorry aber ich bekomm immer nen dicken Hals dabei, wenn bei jedem dritten Stand die Tiere rausgeholt werden um auf 30 Kinderhänden zu landen. Wofür dass, dann noch ein Foto mit ner Schlange um den Hals. Wofür dass? grrrr. Hauptsache gut unterhalten da denkt doch keiner mehr an das Tier, dass solche Fotos in Tierschutzhänden nicht gut ankommt, versteht sich doch von selber.
AAAAber ich habe auch was mit, die großen Ausgaben an Pflanzen ... Orchideen und Bromilien. Und ich habe ein Schnäppchen an zweite Wahl Xaxim platten gemacht. Die Platte für 2,50 statt 9 Euro in meinem Shop. Freu, ich ein Kistle davon mit. Zwei Mantiden sind mit uuuund ich habe mir jetzt auch mal ein Jungferngecko mit, der soll ins große Froschbecken. Und somit gehöre ich jetzt zu den bösen vergesellschaftlern...mal schaun ob ich es aushalte.Vorallem der unterschiedliche Kontinent...grr. ich habe mir noch nen Frosch angeschaut den ich haben möchte. Futtertiere und Zubehör eh klar, neue Vitaminpräperate habe ich nen Sackvoll mit.
die Börse war deutlich kleiner als sonst empfand ich zumindest so, auch die Besucherzahl war nicht mehr dass....
Gruß Carmen
P.S. vlt. gibts ja mal Fotos von Euren Neuanschaffungen
vorallem von einem bestimmten Chamäleon