Hallo,
also so ganz schlau werde ich aus diesem theard auch nicht... man möges es mir verzeihen, muß wohl an meinem schon etwas betagterem Jahrgang liegen.
Ich denke aber, dass Rau "1904 " noch ein paar Jahrzente älter ist und sich so mit dem googeln einfach "noch" schwerer tut als ich ![]()
von daher habe ich dir mal nen Link wer suchet der findet dort auch !
Gruß Carmen
Zitatich wollte mit meiner ersten Antwort eigentlich auch schon auf die Marktplatzregeln aufmerksam machen...
jaaa, da siehst der etwas ältere Jahrgang ist halt schon auch nicht gaaanz blöd und weiß so manches zu "umschiffen" .