Hallo,
Wird grad überall das gleiche Problem sein.
Der Forenbetreiber wird sich Gedanken machen müssen , inwieweit er die Galerie alle paar Jahre updaten möchte, auf SEINE alleinige Kosten, als nicht Hobbyist?
Ich finde wir hatten die letzten Jahre wirklich klasse Aufnahmen, zum Teil von Hobbykollegen die auch die Fotographie als Hobby haben. Möchte ich nicht missen...
Auf der andern Seite, schaut sich die Bilder nach Monaten noch wer an....oder ist das mal ein kurzes Anschauen und das war's?
Hätte Die Allgemeinheit nicht mehr daVon, wenn die Bilder im Artenteil landen, womöglich noch ohne viel Gespräch dazwischen?
Mögen alle User ne andere Meinung dazu haben, meine wäre eben diese....alle guten Fotos in den Artenteil auch mal von Leuten die neue Arten halten. Die Threads meine Gundula oder mein Werner könnte man sich sparen, weil die Hierodula von Thomas schaut oftmals nicht anders aus als von Heike.
Gruß Carmen