Hi Anja,
ja... das war ein intressanter Tag für mich. Eins mußte ich leider feststellen, es sind auf Börsen wesentlich mehr spontankäufer unterwegs als Leute die ihre Tiere übers net kaufen z.B. über Foren, ich denke da kommen mehr Intressenten die sich auch vorher informiert haben.
Ein Auszug von Intressenten von meinen Viechers ![]()
z.B. ich habe ein altes aquarium, wenn ich nen Deckel usw........?
z.B. ich habe noch ein Flexarium daheimstehen, kann man die darin halten?
z.B. können die auch ohne Terrarium leben?
z:B mein Exoterra 45iger höhe wäre grad leer...
nein ich habe sie alle wieder mitheim genommen sie in ihr Terrarium gesetzt...ein paar haben sich informiert meine Telfonnummer mit und gut, alles andere ne, mitterlweile verstehe ich die Anzeigen "bin auf keiner Börse".
Liebe Grüße Carmen
P.S. die Unken habe ich ja gesehen
tolle Tiere auch die Mäuslein...ach wie schön