Ich geh davon aus, dass keiner die Sozialversicherungsnummer oder die Anzahl der ledigen Kinder von irgendwelchen Leuten wissen will.
Nun ich glaub es kommt gut rum auf was ich rauswollte. Im Prinzip ist Die Person hinter dem Usernamen vollkommen wurscht, ich habe nur die Situation im Hinterkopf, dass es Leute gibt die lediglich in Foren auftauchen um ihren Spaß zu haben, der hat leider nichts mit dem Hobby zutun.
überhaupt nicht....Sondern einfach am Spaß dran sich über andere Leute lustig zumachen. Arme Leute....
Viel Spaß an dem bislang sehr freundlich geführtem Forum