Majuscula Abdomen schwillt nach erbrechen an und kann nur noch liegen.

  • Hallöchen.

    Habe heute meine l4 hierodula majuscula erhalten. Von home of insects.

    Als ich das Paket ausgepackt habe kam mir bereits ein fauler Geruch entgegen und an der dose war eine große Menge erbrochenes.

    Habe sie dann erstmal mit Wasser versorgt und anschkießend ins terra verlegt. Dort lag sie nach 2 Std ca nur noch auf dem Boden und nun liegt sie seit 15 Uhr ca.

    Die fangarme funktionieren einwandfrei und trinken tut sie auch augenscheinlich, aber die Beine bewegt sie nicht mehr und das Abdomen schwillt immer weiter an.

    ;(:(:(

    Muss ich sie erlösen?

  • Guten Abend,

    das hört sich nicht so an, als ob das nochmal was wird. Tut mir Leid :(

    Leider ist ein Versand bei den Temperaturen immer ein gewisses Risiko.


    Grüße,

    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten