• Hallo,


    ich habe mir gedacht, dass wir in kleinem Kreis irgendwann vor Weihnachten mal zusammen kommen, ein kleines Usertreffen in NRW......


    Wer daran Interesse hat und Vorschläge in welcher Stadt, Vorschläge hier =)


    Gruß
    Micha =)

  • Hi,


    ich würde die erste Woche des nächsten Jahres vorschlagen! Vor Weihnachten sind viele in Zeitdruck, nach dem Jahreswechsel sind alle wieder im Normalbereich. Außerdem sind dann in Bayern noch Ferien ... ;)


    Ich würde es so vorschlagen, dass sich ein Organisator zur Verfügung stellt, denn es möchten evtl. ein paar User von weiter weg kommen, die bräuchten dann preisgüstige Ãœbernachtungsmöglichkeit, sonst wird's zu stressig. Dann wird es wohl oder übel in der Umgebung dieses Organisators stattfinden. Die Mitte Deutschlands wäre ganz ok für den Anfang?


    Ich verschiebe das Ganze mal in den Smalltalk, es handelt sich um eine absolute Privataktion, gehört also nicht in den "offiziellen" Teil.


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Hallo,


    würd mich dem Ganzen gerne anschließen weiß zum jetzigem Zeitpunkt jedoch noch nicht obs klappt. Hab nächstes Jahr die Abschlussprüfungen.


    Aber der Idee stimme ich voll zu.


    Gruß
    Tobias

  • Die erste Woche nächsten Jahres wäre doch super =) Da haben einige noch frei, Ferien oder Urlaub! =)


    Also ich würde vorschlagen, das wir das ganze in Köln oder Essen machen!?
    Das sind 2 große Städte, wo man auch gut hingehen kann ;)


    Und ne Unterbringung lässt sich dort auch finden..... Wie habt Ihr euch das denn so gedacht? Wollt ihr alle ein Einzelzimmer haben? Zweibett- oder Vierbettzimmer?
    Dann könnten wa auch inner Jugendherberge gehen!? Das würde sich doch anbieten? Und ist auch nicht soooooo teuer ;)


    Gruß
    Micha