Mein "Zwergkaninchen"

  • Hey,


    den kleinen Racker kaufte ich vor 4 Monaten aufm Tiermarkt bei uns im Dorf.....
    Als Zwergkaninchen... Jetzt ist er alles andere als nen Zwergkaninchen... ;) Hier mal 2 Bilder.....


    Er heißt Bartleby ;)


    [attachment=1]<!-- ia1 -->Battleby.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Battleby 2.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Er ist jetzt ca 8 Monate alt =) Verspielt und frech =)
    Aber ohne Ihn würde etwas fehlen 8-) :lol:



    Gruß
    Micha

    Dateien

    • Battleby.jpg

      (203,11 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Battleby 2.jpg

      (241,33 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zukunft hat nur, was nachwächst!

  • Hallo Micha,


    der ist ja süüüüß.
    Ich hatte auch mal einen Zwerghasen, der allerdings etwas kleiner war. :lol:
    Der Verkäufer hätte ihn warscheinlich niemals losbekommen, wenn er ihn nicht als Zwerghase angeboten hätte.
    Und da ein Nichtfachmann den Unterschied nicht sehen kann, sieht man erst dann was man gekauft hat, wenn das Tier ausgewachsen ist.


    Liebe Grüße Sunshine

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hehe, ja da hast du Recht ;)


    Aber der ist ja noch nicht ausgewachsen... Der ist jetzt ca. 8 Monate alt. Und wird immer breiter :shock:


    Dafür hat er ein liebes Wesen =)

  • Hey,


    ja ein sehr Großes ;)


    er hat auch oft das Vergnügen bei uns in der ganzen Wohung umher zu laufen ;)
    Anschließend muss ich aber überhall hinrennen und so braune Kügelchen aufsammeln :? :lol:


    Naja was man nicht alles macht ;) Aber ohne Tiere ist es irgendwie doof. Ein Tier gehört halt zum Leben eines jeden Menschen dazu. Und habe gemerkt, Menschen die keine Tiere haben, sind eher unfreundlich als nett......



    Mit fiesem Grinsen
    Micha

  • Hi,


    ja das sieht man häufig. Ohne Tiere ist es langweilig.
    Wir haben auch einen halben Zoo! :D


    MfG Vincent

    Geh aufrecht wie die Bäume,
    Lebe Dein Leben so stark wie die Berge,
    Sei sanft wie der Frühlingswind,
    Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen
    und der große Geist wird immer mit Dir sein.
    (Weisheit der Navajos)

  • Meine Freundin hat auch eine Zwerghasen, der allerdings immer an eine Stelle macht wenn er Freilauf hat. Irgendwie hat sie ihm das angewöhnt und braucht jetzt nur noch Zeitung an diese Stelle zu legen und einmal am Tag auswechseln.
    Da sagt einer noch, Hasen wären dumm :lol: :lol: :lol:


    Liebe Grüße, Sunshine

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Ich habe eine Arbeitskollegin, deren Hase frei in der Wohnung lebt. Er geht aufs Katzenklo! Ich war recht verwundert, aber sie hat mir erklärt, wenn man mit dem Hasen sehr früh beginnt, kann man ihn genauso daran gewöhnen, wie kleine Katzen. Das klappt erstaunlich gut!


    Ob das wirklich mit jedem Hasen ginge?


    Grübelgruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Hey,


    mein Hase hat in seinem Käfig auch ein Klo.... Er macht seine "Geschäfte" nur in dem extra Bereich.... Der Käfig ist immer sauber... =)
    Ordentlicher Bartleby =) Aber er wird Anfang des Jahres kastriert ;)


    Gruß
    Micha

  • Hi Micha,


    der ist echt süß der kleine Fratz ;) Meine Tochter hat mir auch mal nen Hasen angeschleppt - richtig kleiner Wurm - entpuppte sich dann als Schlachthase :? Er wog in seinen Bestzeiten mehr als 6 kg - also nix mit klein. Aber ein absoluter Traum von einem Hasen - ohne ihn geht gar nicht :D Hoffe er hat noch ein lange Zeit bei uns, obwohl sein Höchstalter schon überschritten ist und er darf auch den ganzen TAg überall rumlaufen - sein Geschäftchen macht er nur in seiner Hasentoilette - also das geht mit jedem Hasen, wenn man sie richtig erzieht ;)


    Liebe Grüße


    Britta

    Ich habe noch:
    1.2.0 Bartagamen (Pogona Vitticeps)
    1.2.0. Leopardgeckos
    1 Hund
    1 Hasen
    4 Kinder
    1 Ehemann