Mantis Vs Camaleon

  • Hallo,
    hier geht es nicht um ein aufeinander-loslassen im Terrarium, nein, ein etwas technisch angehauchter Vergleich zwischen zwei Insektenjägern. Leider auf Spanisch / Portugisisch?!?


    Video


    Kann jemand die technischen Daten übersetzen? :D
    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Filvy () aus folgendem Grund: Link überarbeitet

  • Hallo Michael,


    dieses Video kenne ich schon eine ganze Weile! Ein wenig erklärt es sich ja von selbst, aber eine Ãœbersetzung fände ich auch prima! Also, wenn Du jemanden finden solltest, dann denk bitte an mich!


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Hi Bernd,


    ich denke, es ist absichtlich so gemacht, damit man auch eine Vorstellung bekommt, wenn das Ganze nicht verstanden wird. Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Filmchen die Wahrnehmungsweise erklärt wird. Und das wäre durchaus ernsthaften Charakters?


    Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • naja ich guck meine Tiere lieber im ruhigen Zimmer an wo ich sie schmatzen hören kann :) Das ist mir viel lieber *grins
    Für mich ist das halt bissl übertrieben aufgezogen :)


    Aber nungut wenigstens gibts irgendwelche Videos im Netz, eigentlich vergleichsweisse wenig, im Youtube
    habe ich bereits jedes Video schon paar mal angeschaut *lach


    vielleicht Dreh ich selbst mal ne Doku, aber dann bei euch allen zu Hause :lol: :D das wäre wahrscheinlich intressanter
    als alle andren Videos im Youtube :)


    viele Grüssla


    Bernd