Ich flipp aus.....

  • :evil: :evil:
    hallo zusammen,


    ich DREH durch............. gerade war eine Bekannte da mit ihrem Kind... und der hatte ein Spielzeug Schwert aus Holz dabei und war gerade voll am Durchdrehen weil er keine Cola bekam und haut im Zornanfall mit dem Schwert in mein Terrarium (ein langes in 4 Abteile geteiltes Becken) die Scheiben brechen, die Sicherung hauts durch wegen den Lampen und ich krieg einen Anfall....


    Buhuhuh, ich könnte heulen.....


    Sniff, wo doch jetzt alles soooo schön war... ,


    Endeffekt: Kind schreit wie am Spieß, meine Freundin erst Still - danach geschrien wie am Spieß, Becken total im Arsch, überall fliegende und hopsende Fruchtfliegen, 5 schockierte Mantiden und ich dazwischen...


    Jetzt muß ich vorerst alle in die dummen Dosen packen... :x


    Was für ein schei.. Abend!


    Eine sniffende Stef... :cry:

  • Mein Beileid :/


    Ich hoffe das Kind hat ordentlich eins auf den Arsch bekommen, obwohl ich gegen Gewalt bin, aber das geht mal gar nicht.
    Durchgedreht weil es keine Cola gab? Oh mein Gott; wie hat deine Freundin ihr Kind erzogen? Wegen etwas so Kleinem einen Wutanfall, wohl eher Gewaltausbruch, zu bekommen, ist echt nicht normal.


    Ich hoffe du kriegst das wieder geregelt :/


    Schockierte Grüße,
    Pascale

  • Das ist natürlich eine krasse Sache. Tut mir leid wegen dem Terrarium und ich hoffe du kriegst das geregelt.
    Bin eigentlich auch gegen Gewalt, erst recht an Kindern, aber da bin ich mal der selben Meinung wie Pascale.


    Aber sollte doch eigentlich über die Versicherung machbar sein, so ein Schaden, oder?


    Gruß


    Matthias