HILFE! geht sie ein?

  • Hey Leute,


    sorry das ich gerade so aufgeregt bin, aber meine kleine Hiero ist abgestürtzt, bei der letzten Häutung.


    sie hing noch an einer pflanze fest aller dins 3/4 auf dem Boden, und nun macht sie eine komische Figur.....


    schauts euch einfach mal an


    Liebe Grüße Bene


    VIELEN DANK AN SCHNELL ANWORTEN :P


    Auf dem Bild sind in Beinen Knicke, und der Oberkörper und Abdomen machen einen Winkel,


    sagt mir bitte ob ich es beenden soll....

    Dateien

    • hm.jpg

      (133,81 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So nun hab ich noch mal ein paar Fotos gemacht, ihr etwas zutrinken gegeben.


    Ihre Gliedmaßen auf der rechten Körperseite sind Krum, verdreht, und haben KNICKE.


    die Fangarme stecken als einzigstes bis auf ein Stück Bein noch in der alten Haut.



    Liebe Grüße Bene

    Dateien

    • 1.jpg

      (156,23 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (153,94 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (171,99 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    was ich nicht ganz begreife: Ist sie nun abgestürzt oder hing sie noch an einer Pflanze, die aber zu niedrig war für die Häutung?
    Ist im Endeffekt auch egal.
    Den Flügeln nach zu urteilen, ist sie schon eine Weile in dieser Position und wird sie auch nicht mehr ändern können.
    Ich würde sie erlösen.
    Tut mir leid für dein Tier.


    Traurige Grüße, Sunshine

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hey Sunshine,


    also ich denke dann war es zu niedrig...


    die arme.... ich könnt ja schon ein bissel um mein baby heulen, aber das wissen die meisten hier ja wie das ist.


    ich werde jetzt noch mal ein bisschen warten. und dann werde ich sie gleich erlösen....


    trotzdem danke Sunshine


    Lg

  • Hey an alle,


    entschuldigung für den Wirbel den ich heute gemacht hab.


    Ich habe Sie eben erlöst, und werde sie morgen beisetzen.


    Aber möchte mich trotzdem bei allen Bedanken, das Ihr so hilfsbereit seid :oops:


    Ich wünsch euch trotzdem noch ein schönen Abend



    Liebe Grüße aus SüdHessen


    Bene