Welche Gottesanbeterin habe ich?

  • Hallo,
    ich habe vor einer Woche eine Gottesanbeterin gekauft für 3€ aber der Verkäufer hat keinen Namen genannt...darum frage ich jezt euch, welche ich habe leider sind die Fotos nicht so gut geworden aber vielleicht könnt ihr mir sagen welche Art das ist.

    Dateien

    • IMGP2635.JPG

      (21,26 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2652.JPG

      (40,17 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP2651.JPG

      (29,84 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Lars


    das sieht mir ganz noch einer Hierodula membranacea aus so im Stadium L3. Und immer den Verkäufer nerven und Fragen was man hat. Nämlich nur dann kannst du auf die genauen Haltungsbedinnungen schließen, nicht jede Mantodea mag es gleich warm oder feucht haben.


    Liebe Grüße Mirei ;)

    Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich. Konfuzius