Parasphendale affinis verhält sich seltsam

  • Hilfe,


    meine Parasphendale affinis verhält sich seltsam,
    Ich hab sie heute Mittag auf dem Boden des Terrarium gefunden, dachte sie wäre tot, aber sie lebte noch. Ich habe ihr auch etwas zu trinken gegeben, aber sie hat es kaum getrunken, was kann ich tun?


    Oder soll ich sie erlösen ?



    Link gelöscht. Du musst das Bild vorher auf forentaugliche Größe verkleinern, dann klappts auch! Gruß, Kornelia


    P.S.Bild: habs mit dem Uplader versucht ging nicht

  • Wie wäre es denn mal mit ein paar Infos?
    Alter des Tieres (adult? wenn ja wie lange schon, wenn nein, welches Larvalstadium?)
    Temperatur, Luftfeuchtigkeit, größe des Terrariums. Was fütterst Du?


    Dann kann man vielleicht ein wenig mehr sagen.

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • "majyornick" schrieb:

    Ist jetzt egal, sie ist gestern ins Nirvana gegangen :cry:
    Der Thread kann jetzt auch gelöscht werden


    Hallo Nicklas,
    wieso sollte ich den Thread löschen?


    Stirnrunzelnd, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Meinst Du nicht, dass es etwas egoistisch ist, weil es Dir nichts mehr nützt, muss die Ursache nicht mehr gefunden werden?


    Meinst Du nicht, dass wir mit der Dokumentation einer "Panne" anderen Anfängern ein Beispiel bringen könnten?


    Bist Du der Meinung, dass ein Thread immer nur und ausschließlich für der Threaderöffner da sein sollte?


    Dann hast Du nicht verstanden, von welchen Aspekten eine Forengemeinschaft lebt ... :?


    Ich hab doch schon öfter darum gebeten, auch von Fehlern und Mißerfolgen zu schreiben?

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)