Alles neu, und gut?

  • Hallo Sunshine, Kornelia oder Wolfen,
    so jetzt habt ihr das Forum ja neu gemacht, jedoch ich hatte das erste Problem ich konnte mich erst heute gegen 22 Uhr einloggen, habe zudem musste ich mein Passwort 3mal abfragen. Naja egal das is ja nun auch dabei denn ich bin ja wieder drin :P


    Naja, nur mein 2tes Anliegen: gibt es ne Möglichkeit alle Bereiche als gelesen zu makieren, weil bei mir wird jeder Thread als ungelesen makiert, und ich habe keine Lust das alles durch zu klicken :P


    Dann noch ne kleine Frage zum Abschluss, bleibt das Design so oder kommen noch weiter "Stile" dazu oder wird noch was dazu gefügt?


    Naja liebe Liebenden, wünsch euch was =)


    Bene

  • Hallo Bene ... ;)

    ... jedoch ich hatte das erste Problem ich konnte mich erst heute gegen 22 Uhr einloggen, habe zudem musste ich mein Passwort 3mal abfragen. Naja egal das is ja nun auch dabei denn ich bin ja wieder drin :P

    Das Problem hattest Du nicht alleine, dabei gibt das Fenster doch an, was zu tun ist? Denk Dir nichts, ich hab es in meiner Verzweiflung auch erstmal nicht richtig gelesen! Aber ... Ende gut, alles gut ... nicht wahr?

    Naja, nun mein 2tes Anliegen: gibt es ne Möglichkeit alle Bereiche als gelesen zu makieren, weil bei mir wird jeder Thread als ungelesen markiert, und ich habe keine Lust das alles durch zu klicken :P

    Das kann ich Dir nicht sagen, bei mir erscheinen nur diejenigen als ungelesen, die neue Beiträge beinhalten. Mal abwarten, ob da noch mehr "Meldungen" zu kommen .... vielleicht warst Du ja vorher schon etwas im "Verzug"? Es ist sicherlich einiges etwas anders zu händeln als vorher, aber ihr jugendlichen Forenfreaks solltet das doch schnell rausbekommen?

    Dann noch ne kleine Frage zum Abschluss, bleibt das Design so oder kommen noch weiter "Stile" dazu oder wird noch was dazu gefügt?

    Ich denke mal, da wird schon noch was passieren! Das kann Dir aber nur Tim (lazybone) beantworten, das liegt außerhalb unseres Aufgabenbereichs. Falls ihr in dieser Richtung Fragen habt, dann könntet ihr ja auch mal ein Feedback dazu geben, wie ihr die neue Plattform findet? Schließlich sind nun ganz viele eurer Wünsche umgesetzt worden?!


    Ganz herzlich, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Huhu Kornelia,


    Das Problem hattest Du nicht alleine, dabei gibt das Fenster doch an, was zu tun ist? Denk Dir nichts, ich hab es in meiner Verzweiflung auch erstmal nicht richtig gelesen! Aber ... Ende gut, alles gut ... nicht wahr?


    Hehe da haste recht.=)

    Das kann ich Dir nicht sagen, bei mir erscheinen nur diejenigen als ungelesen, die neue Beiträge beinhalten. Mal abwarten, ob da noch mehr "Meldungen" zu kommen .... vielleicht warst Du ja vorher schon etwas im "Verzug"? Es ist sicherlich einiges etwas anders zu händeln als vorher, aber ihr jugendlichen Forenfreaks solltet das doch schnell rausbekommen?


    Hahaha^^ ich bin doch sowieso 24 Stunden am Tach hier on :P also zumindest von Morgens bis Abends :P
    Und ich lass mich einfach mal überraschen wegen den Designs =)


    Liebe Grüße Bene


    Edit : ahhh ich habe es gefunden, ganz unten wenn man z.B. Vorstellungsthread geht, dann kann man das als gelesen makieren JUHU

  • Super Arbeit hier!!!!


    Ich habe 3 Tage warten müssen, bis ich ein neues Passwort bekommen habe, aber sonst ist alles sehr übersichtlich.


    Meiner Meinung nach ist es einen 1000%ige Verbesserung.


    Danke und schönes Wochenende!
    Joe

  • Hallo,



    also ich konnte mich bis heute nicht mit meinem ersten Nick einloggen-egal was ich gemacht habe.


    Mit und ohne Chapta, mit und ohne *Kennwort-vergessen-E-Mail*.


    Es funktionierte nix.



    Da ich aber lese-und Informationssüchtig bin, habe ich mich nochmal neu angemeldet.


    Ich hoffe das war okay?!



    Grüße


    Susi

    Rassismus fängt da an, wo der Mensch denkt: Ach, ist ja nur ein Tier...