Hamm Hamm Hamm ^^

  • Hallo,
    ich war gestern auf der Terraristika in hamm und wollte euch mal schnell meine neuen Mitbewohner vorstellen :)
    0.2 Lygodactylus williamsi ^^
    Bärbel und Gex


    Bärbel liegt unten :P
    Schon bald kommt noch ein Männlein dazu :)



    Geckoliebende Grüße
    Pani

  • Hallöchen,


    die haben wir auch zu Hause sitzen :D
    Schöne Tiere (vorallem die Männchen) und lassen sich sehr schön beobachten, weil sie doch recht zeigefreudig sind.
    Wir haben erst letztens noch ein Weibchen bekommen, dass unser Herr nichtmehr einsam ist...


    edi : Mitlerweile sind die Tiere garnicht mehr so teuer ;)
    Unser Männchen haben wir geschenkt bekommen, weil die Vorbesitzerin ihn loshaben wollte und das Mädel hat auch "nurnoch" 80‚- gekostet... Vor zwei Jahren waren noch Preise um die 300‚- für ein Paar normal, aber mitlerweile gibt es soviele Nachzuchten... Was immer etwas gefragter ist, sind Weibchen, weils da wies aussieht nicht soviele Nachzuchten gibt wie Männchen...
    Aber wenn man nicht Nachwuchs will, sind die Männchen eh schöner ;)
    Wenn man da die Augen offen hält, dann sind die Chancen garnicht so schlecht auch mal ein bisschen günstiger an ein Tier zu kommen, weil es die alten Besitzer "loshaben" wollen...
    UND unsere Tiere sind nicht von irgendeinem Massenzüchter, sondern wir haben die Tiere bei Privatleuten abgeholt und auch gesehen, wie sie gehalten wurden!


    Grüßle,
    Filvy

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Ich würde mal behaupten, das Du nicht 0.2 hast, sondern 1.1 ;)


    Grüße
    Jenny

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.