Mein erstes selbstgebautes Terrarium (bzw. Terrarienblock)

  • Hi,


    Naja wenn ich jetzt etwas reinschreibe und nachher merke ich, dass das nicht gut ist und andere dieses eventuell nachmachen! Dann könnte ja der Zuchtstamm auseinander brechen oder?

    Liebe Grüße, euer Fabian


    Meinen aktuellen Bestand findet man in meinem Profil!

  • Und Kornelia- ich bewundere einfach, wie perfekt bei dir alles geplant ist. Es lohnt sich immer Beiträge zu lesen, in denen sich sehr erfahrene Halter äußern- Tips lassen sich überall rauslesen :D


    Glaubt bitte nicht, dass ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen habe! Auch ich hatte Fehlversuche, auch bei mir ist immer wieder etwas zu verbessern! Ideen kommen mit dem Erkennen, mit Ausprobieren, durch spontane Einfälle, manchmal auch, weil einem eine bestehende Lösung plötzlich auf die Nerven geht. Das ergibt sich im Laufe der Zeit!


    Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, dass es Mantidenhalter gibt, die "nichts" mitzuteilen haben ... einfach mal so in den Raum gestellt. Und ich hoffe sehr, dass ihr alle auch dann noch bleibt, wenn ihr selbst sattelfest geworden seid, es kommen immer wieder neue Liebhaber nach, die Erfahrungsberichte und Ansprechpartner brauchen.


    Netter Gruß, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Und ich hoffe sehr, dass ihr alle auch dann noch bleibt, wenn ihr selbst sattelfest geworden seid, es kommen immer wieder neue Liebhaber nach, die Erfahrungsberichte und Ansprechpartner brauchen.


    Auf jeden Fall!!! Ich finde dieses Forum einfach klasse und das kommt unter anderem deshalb, dass man eben wenn man eine Frage hat relativ schnell eine Antwort bekommt! Und es ist doch auch schön, wenn man bei einer Frage die gestellt wird, merkt, dass man die auch beantorten kann! Ich weiß noch wie ich am Anfang da stand :lol: Da ging gar nichts und mittlerweile weiß ich schon das ein oder andere...


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten