Fotos der Arten bei Haltungsberichte

  • Hi zusammen,
    hätte eine Idee bezüglich der erweiterung der Haltungsberichte.
    Weil viele Anfänger aber auch ich dann und wann :rolleyes: bei Mantiden mir noch unbekannter, Schrägstrich, noch nicht gehaltener Art die Definition männlich weiblich manchmal Probleme bereitet wäre es doch von Vorteil wenn man hier jeweils ein eindeutiges Foto reinmacht bzw. Fotos in den verschiedenen Stadien von L1 bis ault und vielleicht noch von der Kopula!
    Gemeint nicht 0815 Fotos sondern die Größe der Tiere und (Verzeihung) der Hintern in Frontalaufnahme
    Ich weiß viele Wünsche auf einmal aber kleine Wunder dauern etwas länger :D
    Ich habe einige Bücher über Mantiden jedoch fehlt mir das grundsätzlich.Beschreibungen sind gut Fotos, sind eindeutig!
    Was haltet Ihr davon?
    Gruß
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • @ Eli
    Musste grade über deinen Beitrag grinsen..mit dem Schrägstrich und dem Hintern...(Verzeihung).... :D
    Aber da stimm ich dir zu, ich denke das wäre ziemlich hilfreich.. :D
    Liebe Grüße


  • Musste grade über deinen Beitrag grinsen..mit dem Schrägstrich und dem Hintern...(Verzeihung)....


    Wie heißt es...gute Erziehung :D (ausnahmsweise) und wenns einem zum grinsen bringt dann hat es sich doch gelohnt...


    Ist gut zu wissen das ich net allein bin, dachte schon ich bin die einzige die gelegentlich ein Brett vor`m Kopf hat und die Geschlechter net peilt
    (nuuuuur bei Tieren gell!! ^^ )


    Grüßle
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Klar wäre das super!
    Doch nicht alle haben die passende Kammera um gute Bilder zu machen.
    Wenn es aber User gibt, die ihre Bilder einem schon geschriebenen Haltungsbericht zur Verfügung stellen, wäre das natürlich genial.
    Es müßen aber eigene Bilder sein!


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • suuuuuuupi...mit offiziele Segen dürfen wir Fotos machen....sehr gut.
    Hab ab Donnerstag laaaaaanges Wochenende da weiß ich schon was ich mach :D


    Grüßle
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!