Eine Suchoption.

  • Eine SUchoption bei den Verkäufen wäre hilfreich. Damit wenn man weiß was man sucht diese art auch schneller findet und alle Azeigen zu dieser art nebeneinander hatt und sie besser miteinander vergleichen kann

  • Eine SUchoption bei den Verkäufen wäre hilfreich. Damit wenn man weiß was man sucht diese art auch schneller findet und alle Azeigen zu dieser art nebeneinander hatt und sie besser miteinander vergleichen kann


    Hmm hilfreicher wäre es, wenn du dich evt Vorstellen könntest, damit man evt. weiß, WER DU BIST, noch besser wäre es, die die sich hier anmelden um gleich auf dem Markplatz zu inserieren, ersteinmal diese MARKTPLATZ Regeln durchzulesen die dort groß veröffentlicht sind.Wenn du dich hier anmeldest und gleich inserierst ohne das jemand überhaupt was von dir weiß, oder ohne das du in ein paar Beiträgen Sinnvolles von dir lässt, werden deine Gesuche und Angebote komentarlos gelöscht.
    Thats it
    Nice Day


    Gruß

  • Vielen Dank Gina! Muss ich dir total recht geben und du hast mir gerade Schreibarbeit erspart.
    Inserat ist auch schon gelöscht...


    Zum Thema Suchoption: Die haben wir!
    Du musst nur in das passende Unterforum und dann oben über die Suchleiste deine Art eingeben.


    Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Ok. Habt ja vollkommen recht bin noch in 2 anderen Foren und da gibt es nicht wirklich regeln für die inserate.
    Macht aufjedenfall Sinn. werde gleich mal ein neues inserat schalten und dann hoffe ich mal das ich alles richtig gemacht habe.
    Arbeit wollte ich euch wirklich nicht machen.