Häutung meiner ersten Sphodromantis viridis und Fragen

  • Super!
    Mit dem Füttern kannst du, wenn es denn Fliegen sind, morgen schon anfangen. Bei Heuschrecken oder Grillen würde ich noch einen Tag länger warten, bis sie völlig ausgehärtet ist.


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Das ist wahnsinn, wie groß sie geworden ist. Doppelt so groß, wenn nicht noch mehr. Fliegen muß ich schauen, hab Fliegenmaden. Weiß nicht, wann die schlüpfen.Aber ne Fliege bekomm ich sicher irgendwo her. Danke nochmal für deine schnellen Antworten. :thumbsup:

  • Hier mal ein Bild nach ihrer Häutung von L5 nach L6. Rechts ist die alte Haut. Hoffe,man kann es einigermaßen sehen, wie groß Clara(den Namen hat ihr meine Freundin gegeben) geworden ist.

    Dateien

    • Clara.jpg

      (129,32 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )