Häutung meiner ersten Sphodromantis viridis und Fragen

  • Hallo
    Ich bin ganz neu hier und das ist auch meine erste Gottesanbeterin.Habe hier schon viel durchforstet,aber sorry,falls es so ein Thema schon gibt.Wie gesagt,ich bin blutjunger Anfänger,was Gottesanbeterinnen angeht und hab einige Fragen.Habe mir eine Sphodromantis viridis aus dem Internet bestellt,am 19.07.Habe sie am 21.07 bekommen,im L5 Stadium.Als sie ankam,hab ich sie erstmal in Ruhe gelassen.Im Zimmer flog ne Fliege und eine Heuschrecke hat sich auch im Zimmer verirrt.Hab ihr beide gegeben und hat sie auch verputzt.(War noch in der Heimchenbox).