Phyllocrania paradoxa Terrarium

  • Hallo zusammen!



    Habe nun endlich Bilder, von meinen Terrarium, machen können.
    Leider bin ich kein allzuguter Fotograf(hab alles auf Automatisch eingestellt :D )


    Das Terrarium ist 20cm*30cm*40cm (l*t*h)
    Es wird noch Kork an die Wände geklebt und ein bisschen trockenes Laub eingefügt.
    In das Terrarium soll Phyllocrania paradoxa ,wobei ich noch nicht weiß ob ich ein Weibchen oder Männchen reinsetzen soll.
    Leider ist mein 30cm*30cm*60cm Terrarium gestern, durch meine Unfähigkeit durch Türen zu manövrieren :D , zerbrochen.
    Ich habe die Decke des Terrariums ,mit Hilfe eines Teppichmesser abgetrennt und mit Kunstoff Fliegengaze(Auf der Packung steht ,bis 60°C)
    mit den beigelegten Klebeklettverschluss Bändern angebracht.
    Darüber habe ich ,damit die Falltür sauber schließt,einen Teil der Glasdecke wieder festgeklebt.


    Kritik wird gerne angenommen und der Fehler beseitigt !



    Liebe Grüße ,
    Andy


    P.S Da ich jetzt gleich weg muss ,hoffe ich das keine Rechtschreib Fehler aufgetaucht sind und die Satzzeichen einigermaßen ordentlich gesetzt ist ^^

  • Hallo Andy,


    leider sind die Bilder sehr klein! Man kann recht wenig erkennen...
    Könntest du sie nochmal deutlich größer hochladen?


    Liebe Grüße,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • HI Regina,




    Anstatt die richtigen Bilder zu speichern,habe ich nur die verkleinerte Version gespeichert :thumbsup: .



    Liebe grüße


    Andy



    Also hier nochmal:

    Dateien

    • paradoxa4.jpg

      (106,91 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • paradoxa5.jpg

      (108,49 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • paradoxa6.jpg

      (115,65 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallöchen,


    willst du adulte Tiere oder Larven reintun? Theoretisch hätte bei den Maßen sogar ein Pärchen Platz.