Ist das Terrarium so gut? V2.

  • Hallo zusammen,
    und zwar wollte ich sagen das ich den Style meines ersten Terarium ändern musste (Gut das noch keine Tiere drin waren!! :grin: ) , weil die Erde stank (aiaiai aber richtig!! :roll: ) und die Blätter ein Sekret absonderten (weshalb auch immer!!) , und wollte euch fragen ob es dieses Mal besser ist!! Leider sind durch das backen der Äste viele Blätter runtergefallen aber hoffe das es noch ausreicht!!


    Ok.... Hier sind Pics!!


    Terrarium Pic 3.JPG Terrarium Pic 4.JPG Terrarium Pic 5.JPG

    Mein Bestand:
    Phyllocrania Paradoxa: x.1.x [Adult]

  • Hallo Droidika,


    ich für meinen Geschmack finde es etwas kahl. Auf jeden Fall sollten noch ein paar Äste oder besser Pflanzen rein. Außerdem könntest Du vielleicht noch die Decke und die Rückwand mit Fliegengaze bespannen. Meine klettern da sehr gerne dran rum.
    Für welche Art ist nochmal das Becken?


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hey Tristan,
    mit den Fliegengaze haste ja recht werde ich noch machen!!
    Ich hole mir Phyllocrania Paradoxa!!
    Und mit der Kahlheit habe ich ein Problem weil ich kaum noch meine Hand rein kriege!! :lol:


    Viele Gruesse,
    Fabian

    Mein Bestand:
    Phyllocrania Paradoxa: x.1.x [Adult]

  • Servus Fabian,


    was hattest du denn vorher für Blätter drinnen? Ich kann es auf den Bildern im anderen Thread leider nicht erkennen.
    Äste von einer Blutbuchenhecke sehen auch ganz hübsch aus (falls du sowas bei dir in der Nähe hast).
    Sieht meiner Meinung nach auf jeden Fall schon besser aus als das vorherige (bin allerdings auch noch relativ frisch in der Mantidenwelt :D )


    tierische Grüße
    Nadine

    Boys and girls of every age
    Wouldn't you like to see something strange?
    Come with us and you will see
    This, our town of Halloween

    -The Nightmare before Christmas-

  • Also was Äste angeht, bin ich wie Jenny ein großer Freund der Korkenzieherhasel. Die Äste sehen toll aus und werden auch gern angenommen.


    Gruß,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See

  • Hey zusammen,
    @ Nadine: die Äste die ich vorher drinne hatte die habe ich ohne viel Wissen einfach ins Terrarium geknallt!! (sprich gebacken und reingestellt!!)


    @Tristan: Ich weiss nicht wo ich Korkenzieherhasel herbekomme da sich hier in der Gegend kaum Gärten oder ähnliches befindet!!
    Das einzige was ich gefunden hab sind normale Haselnussäste!! :lol:


    Viele Gruesse,
    Fabian!!

    Mein Bestand:
    Phyllocrania Paradoxa: x.1.x [Adult]