Thread Schliessungen


  • Da du ja MAL WIEDER alles schliessen musst, geb ich dir hier jetzt mal meinen Senf ab!!


    Mich kotzt es an!!!
    Wir sind im Off Topic, beleidigen KEINEN Menschen hier, ziehen selbst die ganze sache ins lächerliche..UND sagen hier unsere Meinung zu dem Thema Troll!! Und ich denke das DÜRFTE HIER auch erlaubt sein oder? Wird uns selbst jetzt hier ein Maulkorb verpasst oder was? Mich macht das nun ziemlich massig. Ach wenn du/ ihr das überprüft, weshalb müssen wir denn nun die klappe halten, schliesslich geht uns das doch alles etwas an, wenn WIR hier verarscht werden oder?
    Man ich kapier das echt nicht...

  • Hallo,


    ich versteh, dass du sauer bist, vorallem Leute die im Wohle der Tiere so manche Diskussion führen.


    Es stellt sich aber auch die Frage, wie weit sollen diese Trolle gefüttert werden, meine damit "wie weit muß so ein Gespräch geführt werden"...im realen Gespräch, würde man da manche Leute nicht einfach nur stehen lassen? Wieder meine Frage um was gehts in so einem Forum...um Hilfestellungen oder um sinnloses Geplänker. Würde es Schade finden wenn beitragstarke/-sinnige Schreiber sich dann an Leute die sehr viel Langweile haben aufreiben.


    Liebe Grüße Carmen...

  • Sinnloses Geplänker, fand im Off Topic statt, ich glaube da ist dies erlaubt. Solange eine Diskussion nicht ausartet, was diese nicht tat, ist es meines erarchtens total unnötig diesen fred dann zu schliessen, sorry. Es hat sich niemand an irgendwas aufgerieben, man hat Diskutiert, geschrieben, im normalen Rahmen. Diese Schliessung ist mehr als flüssig gewesen...überflüssig.