Projekt für die nächsten Wochen

  • Ach, das bissel Styropor hat 2€ gekostet, das ist nicht die Welt. Schrauben hatte ich noch da, Silikon waren 5€...die Scheiben...20€, das ist ein guter Kostenpunkt ^^ Ich dachte, ich breche die mir selber...aber im Nachhinein fand ich vom Glasermeister gemachte doch besser...


    Danke für die lieben Worte :D
    Ich bin leider bissel ins Stocken mit dem Futterwechsel gekommen, da im Garten alles erfroren ist. Also bin ich mal durch den Wald spaziert (liegt ja grad fast kein Schnee mehr)...und habe nach fast einstündiger Suche endlich was gefunden...in 20min kommen die Bilder...

    Viele Grüße,
    Dennis


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Jetz is mir auch noch ne Halogenlampe hochgegangen. Heute isn doofer Tag....die sieht aber toll aus, das Foto kommt gleich mit. Erstmal aus der Garage (warum habbich die da liegen??) ne neue holen, dann gibs etwas verzögert die Fotos...


    Sooo, hier ^^

    Dateien

    Viele Grüße,
    Dennis


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Skorpino ()

  • Bleibt das terrarium in der Garage stehen?
    Wenn nein, wo kommt es denn dann hin?
    Sorry wenn das schon erwähnt wurde :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 100.000.000 mal editiert, zuletzt von »theprayingmantis« (heute, 13:00)
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Die Lampen lagen im Schrank in der Garage ^^ das Terrarium steht hier im Zimmer neben mir...

    Viele Grüße,
    Dennis


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  • Ach so, dann meinen Beitrag nicht beachten :grin:

    Dieser Beitrag wurde bereits 100.000.000 mal editiert, zuletzt von »theprayingmantis« (heute, 13:00)
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________