Suche kleine Aufzuchtboxen

  • Hat jemand eine idee was ich nehmen soll?


    Habe an die viereckigen Boxen gedacht indenen man futter im handel bekommt.


    Brauche aber schon so ca 50 st.... hab viele kleine =))))))))))




    Mit freundlichen Grüßen Tim

  • Hallo Tim,


    wenn du einen Großhandel (wie Metro) bei dir in der Nähe hast, kannst du da Feinkostbecher kaufen. Das sind die, die du beim Metzger immer bekommst...
    Sonst einfach mal bei ebay schauen. Da werden die auch in großen Gebinden verkauft.
    Ansonsten kann man noch bei vielen Futtertierlieferanten Dosen ohne Inhalt bestellen. Die sind meistens größer (1Liter) und stabiler, dafür aber auch nicht ganz so billig. Allerdings kann man die Kleinen darin recht lange lassen und man kann sie zig mal wiederverwenden, ohne das der Deckel ausreißt oder die Dose kaputt geht.


    Grüßchen,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi Tim,


    frag doch mal bei einer Metzgerei bei dir in der nähe ob sie dir diese "Fleischsalat" Becher verkaufen,die fassen 500ml und das ist perfekt.
    Falls du keine herbekommst meldest dich bei mir ich hab für meine Kinderstube einen Haufen gekauft hab noch neue die nicht umgbaut sind.
    Guckst mal hier da kannst an meinen Fotos sehen wie ich sie umgebaut hatte (als Beispiel)



    Gruß
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Danke für die schnelle Hilfe!,


    werde morgen erstmal direkt nach der Arbeit in die Fegro fahren =) ... habe daran noch gar nicht gedacht, gute Idee =)


    und diesen super umbautipp kann ich auch super gebrauchen um nur meine selber gemachten gedanken noch mit einzubringen muss ich schluss endlich mal gucken was es nu für boxen werden =)


    BESTEN dank !! =)


    Tim