Warum eigentlich keine Heimchen?

  • hallo menschen
    habe früher nur an meine sphodromantis heimchen verfüttert hat immer gut gefressen gab nie probleme mit häutung usw


    und sie is ein jahr alt geworden
    hoffe auf antwort gruß mancas

    Momentan
    2.2 Phyllocrania paradoxa
    0.1 Sphodromantis lineola
    Phyllium philippinicum 0.0.6
    Medauroidea extradendata0.1
    Schon gehalten
    1.1 Gongylus gongylodes
    1.1 Pseudocreobotra wahlbergii

  • hallo menschen


    ja stimmt werde jetz mal googlen dachte bloß das hier meine frage von profis beantwortet werden kann


    gruß mancas

    Momentan
    2.2 Phyllocrania paradoxa
    0.1 Sphodromantis lineola
    Phyllium philippinicum 0.0.6
    Medauroidea extradendata0.1
    Schon gehalten
    1.1 Gongylus gongylodes
    1.1 Pseudocreobotra wahlbergii

  • Hi,


    a) bin ich Einzahl, also Mensch
    b) ist das "Mensch/Menschen" langsam echt nervig und verleitet nicht unbedingt dazu, Dir zu antworten, weiß ehrlich gesagt nicht, was Du damit bezwecken willst.
    c) ging es nicht um Google, sondern um die Suchfunktion. Profis helfen hier, nur, warum sollen sie alles 100Mal schreiben, wenn es schon irgendwo steht ? Und genau diese bereits geschriebenen Erfahrungen mit Heimchen würdest Du mithilfe der Suchfunktion finden ;) Ich habe die Suchfunktion grade mal genutzt, Du wirst vieles finden ;) Aber um mal ein pa Punkte zu nennen... :
    -Heimchen können Mantiden anfressen
    -Heimchen können Ootheken anfressen
    -Heimchen sind wohl recht anfällig für Parasiten oder übertragen diese recht leicht
    näheres findest durch die Suchfunktion oder einen Menschen der hier noch schreiben möchte ;)


    Gruß
    Jade

    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • hallo leute


    so besser ja is ok hab mal geguckt danke fuer rückmeldung


    gruß mancas

    Momentan
    2.2 Phyllocrania paradoxa
    0.1 Sphodromantis lineola
    Phyllium philippinicum 0.0.6
    Medauroidea extradendata0.1
    Schon gehalten
    1.1 Gongylus gongylodes
    1.1 Pseudocreobotra wahlbergii

  • Hallo Mancas.


    Ich habe gerade in die Suchfunktion (oben Rechts) ''Heimchen'' (Ohne Anführungszeichen) eingegeben und bin auf folgenden Thread gestoßen:


    Suchergebnis: Heimchen


    Hoffe das hilft dir nun und du navigierst selbstständig durch das Forum und fragst erst, wenn du deine Antwort via Suchfunktion nicht gefunden hast.


    Zu deiner Anrede:


    Bitte gewöhne dir das ''Hallo Menschen'' oder ''Hallo Leute'' ab, da du siehst, wohin das führt (Falls nicht: Es führt zu streitigkeiten!).
    Ich glaube wohl kaum, dass du auch so deine Freunde oder Bekannten begrüßt. ;)


    Ich weise dich dann auch nochmal auf die Forenregeln hin, die du beim Betreten dieses Forums eigentlich durchgelesen haben must und aktzeptiert hast...


    Zu den Regeln!


    Wär toll, wenn du dich langsam änderst, denn ich glaube wohl kaum, dass das mit dir hier sonst länger gedulded wird. ;)

  • Hallo Mancas,
    Mein Senf fehlt noch :D
    Hier mal ein paar Vorschläge zur Anrede:
    Hallo Forengemeinde, Guten Morgen (Vorrausgesetzt ist das Vormittag ist), Moin, Hallo Leute, auch nur ein Hallo genügt.
    Ich denke der Thread kann geschlossen werden.
    gruß Daniel

    "Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe