Kann man soviel Pech haben ...

  • Hallo Zusammen :-)



    Och, ist das ärgerlich..seit langem möchte ich versuchen, Hymenopus coronatus zu verpaaren und habe immer soviel darüber gelesen, was ich beachten sollte....aber nein..ich komme nichtmal soweit da jedesmal wenn mein Männchen sich adult häutet, es nach einer Woche stirbt.


    Meine Weibchen kommen ohne Probleme durch, nur die Männchen schwächeln.


    Bis ich jetzt mir wieder ein Männchen ziehe, wird dann wohl mein Weibchen das zeitige Segnen, bis es soweit ist.... :-(



    Also falls jemand einen " alten Knaben" haben sollte, dem er nochmal die Möglichkeit zum paaren geben möchte, kann er sich gerne melden.


    Schöne Grüße, Kai

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....

  • Hi Kai,


    :pinch: du hast das Glück Momentan wohl gepachtet oder?
    Ich fühle mit dir, das ist mehr als ärgerlich .Ich würd dir gern helfen hab aber nur noch Mädels aber sollte es auch in der Richtung bei dir eng werden kannst dich gern melden bin ja vielleicht demnächst wieder bei dir in der Nähe.


    aufmunternde Grüße ^^
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Hey Eli :-)



    Ja, es ist unglaublich....


    Das Mädel ist ja noch das von Dir...alles einwandfrei....


    Ich befürchte als, die Männer bekommen immen nen Herzinfarkt, wenn sie an das Mädel denken :-)


    Das ist echt stattlich geworden.


    Oh, super, wenn bald mal wieder in der Nähe bist, kannst gerne Bescheid vorher sagen...vielleicht hast ja dann etwas für mich, das ich benötigen könnte ...



    Liebe Grüße, Kai

    Ich fürchte nicht den Wind....


    Ich bin der Sturm....

  • Hi Kai,


    klaro meld ich mich ;)


    Naja weist ja wir Frauen der Welt wissen die Männerwelt um den Verstand zu bringen :whistling: und das Endet manchmal am gebrochenem Herzen :love:


    Grüßle
    Eli

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!