Pseudocreobotra wahlbergii Haltung/Erfahrung

  • Hallo liebe Mitglieder,




    ich möchte an dieser stelle mal fragen wer von euch eine Pseudocreobotra wahlbergii hält.




    Was muss ich bei der Haltung dieser Art beachten?



    Ich bin im moment am überlegen mir eine Styropor Thermobox um zu bauen und da die Pseudocreobotra wahlbergii
    rein setzen.




    Ist das Machbar bezüglich Temperatur/Luftfeuchtigkeit?


    Danke für Eure Tipps ;-)


    Liebe Grüße


    Ben

    Zur Zeit habe ich :
    1x Rhombodera basalis weib
    1x Heterochaeta Occidentalis weib
    1x Hymenopus coronatus weib
    2x Hierodoula membranacea weib/männl.
    1x Aphonopelma seemanni

  • Hallo Ben,


    ich möchte dich darum Bitten IMMER zuerst die Suchfunktion zu bemühen. Danach müssten deine Fragen geklärt sein. Hast du anschließend allerdings immer noch konkrete Fragen, kannst du diese dann gerne hier stellen.
    Die Frage bezüglich der Haltung wurde hier bereits zig mal geklärt ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten