Pelle, kleiner Kobold

  • Ich möchte Euch nicht meinen kleinen Kobold vorenthalten.


    Pelle ist mittlerweile 7 Jahre und 3 Monate alt...meine kleine, süße Oma.
    Sie ist ein Pandafrettchen und wohnt mittlerweile 7 Jahre bei mir.


    Leider musste ich im Januar ihre Schwester Busta einschläfern lassen, aber Pelle
    hat noch meine Labbi-Maus Joyce zum Kuscheln.


    Jeden Tag genieße ich mit meinem kleinen Erdpopel... :love:

    Dateien

    • Pelle.JPG

      (45,23 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pelle2.JPG

      (37,85 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pelle+Busta.JPG

      (26,74 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Carmen,


    Busta (Iltisfrettchen) musste ich leider im Januar einschläfern lassen :(


    Pelle (Pandafrettchen) lebt, wenn ich nicht zu Hause bin in einem Zimmer mit vielen Kuschelplätzen.
    Ansonsten läuft sie munter durch die komplette Bude...spielt und kuschelt mit
    meiner Hündin und mummelt sich überall gemütlich ein zum Schlafen.

  • Nett. Aber stinken die nicht ziemlich? Hast bestimmt ein großes Gehege für die Beiden.

    ...hmh, ich selber kann das mittlerweile nur noch schlecht beurteilen, nehme nach 7 Jahren keinen Geruch mehr war.
    Besucher sagen allerdings nicht, dass sie penetrat stinken...man riecht halt, dass ein Tierchen in dem Zimmer wohnt.
    Bisher haben aber alle meine Wohnung wieder lebend verlassen. ;)


    Busta musste ich leider im Januar einschläfern lassen. ;(
    Pelle lebt in einem Zimmer mit offener Voliere, wenn ich zu Hause bin, wuselt sie in der komplette Bude herum.
    Madam Frettchen ist ja schließlich neugierig und will gucken was es so neues gibt.

  • Süße Tierchen hast du da... :)


    Frettchen sind mit abstand die Knuffeligsten Viechers, die es so gibt. :D
    Irgendwann ich mir mal zwei Kobolde anschaffen... hab mich damals auf den ersten Blick verliebt. ;)
    Leider hats aufwandtechnisch und platztechnisch nie geklappt... Dafür kann ich jetz schonmal ne Fachliteratursammlung vorweisen. ;)