Kenner Gesucht ?!?!

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich bin neu hier und suche in diesem Tread evtl. jemand der aus der nähe Heilbronn
    bzw. Sinsheim kommt.Oder was mir auch genügen würde wenn sich mit mir einer
    über meine fragen unterhält und beatworten in einem gespräch bei icq oder skype.
    manchmal hab ich einfach nicht die geduld das alles durchzulesen bzw. finde nicht immer
    die antworten.
    Hoffentlich findet sich hier jemand nettes der mir das alles etwas näher bringt.




    mfg

  • Hallo Vegata,
    erstmal willkommen hier im Forum.
    Deine Ungeduld kann ich schon verstehen, aber Anderen geht es auch nicht anders. Wenn ich alle Fragen und Problemchen nur über icq klären würde, könnten wir erstens das Forum abschaffen und zweitens würde von den gegebenen Antworten immer nur der Betreffende profitieren, nicht aber die Community. Außerdem bekämst du dann immer nur EINE Meinung, wogegen hier diskutiert werden kann. Ich bin nahezu täglich hier im Forum aktiv und viele andere User auch. Auf Antworten muss also niemand lange warten. Wenn du sie dir nicht durchlesen willst, weil dir das vielleicht zu viel Arbeit ist...dann kann ich dir nicht helfen.


    Gruß sodalis