braune Flüssigkeit Auf Blüte. Kotzeritis?

  • Hallo,


    habe heute Morgen bei meinem all üblichen Kontrollgang meiner Mantiden entdecket, dass bei einer im Terrarium eine dunkelbraune Flüssigkeit auf einem Orchideenblatt ist.


    Kann es sein, dass sie sich erbrochen hat? Und kann sie daran sterben? Was muss ich jetzt tun? Muss ich den Fleck entfernen, da es künstliche Orchideen sind?


    Ich füttere ausschließlich mit Fluginsekten zur Zeit mit Terflys.



    Ich halte meine Mantiden in einem 20x20x40 Becken mit ca. 27-29° tagsüber und 22-25° nachts einer rLf von 50-70% tagsüber und 80-90% nachts.


    Bitte gebt mir ein paar Hilfestellungen, mach mir große Sorgen um die Kleine. :(


    Habe Mal ein Bild angehängt, damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt. Ansonsten macht sie einen fitten Eindruck, reagiert auf Bewegungen im Umfeld und bewegt sich auch selbst.