Marcel | Rhombodera basalis tot

  • Hallo Leute,


    schaue heute in das Terrarium und mein Männchen liegt tot drinnen. Vor einer Woche wurde es adult. Versteh ich nicht. Ich geb jetzt auf.
    Falls jemand eine fast adultes Weib braucht, bitte melden.

  • Hey ich hatte die art selber und muss sagen das ich auch keine gute erfahrung gemacht habe beide tiere sind mir 2 wochen nach der adulthäutung bei bestern gesundheit einfach tod umgefallen warum weis ich nicht.


    grüße Matthias

  • Ok habe mein Weibchen mit L6 bekommen war meine erste habe mit ihr bis jetzt keine Probleme gehabt jetzt ist sie adult. Dank Marcel der mir sein Männchen verkauft hat konnte ich sie auch anscheinend erfolgreich befruchten lassen (oder wie man das nennt). Heute hat sie ihre 2te Othek gelegt *freu*.
    Also ich finde das sie nicht wirklich schwer zu halten sind habe in meinem Terrarium unten 24 und oben 26C,die Luftfeuche liegt im Mom. bei 65%, sie bekommt bei mir Grasshüpfer (die ich auf der Wiese selber fange), Fliegen (wenn sie sich mal ins Haus verirren) und ab und zu mal einen Käfer zum fressen die sie sich im Terarrium selber fangen darf. Im Terrarium das 30x30x40 ist, ist ein Haselnussast und eine Kaffeepflanze. Die Temperatur halte ich mit einer Pfanzenlampe und das Terrarium ist mit Tongranulat ausgelegt.


    Bilder kommen nach wenn ich mal wieder einen Fotoaperat habe.


    Viele liebe Grüße Anne

    Ich verlange nicht viel von den Menschen, ich zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben. Doch eins, nur eins erwarte ich von den Menschen: ----------------AUFRICHTIGKEIT!!!--