• Hi
    Meine Rhombodera basalis hängt seit 3Tagen immer an der gleichen Stelle im Terrarium und guckt auf die Stelle wo die Othek hing die ich am Montag raus gemacht habe. Früher hat sie wenn ich einen Grashüpfer rein gesetzt habe gleich mit der Jagt begonnen aber jetzt hängt sie da nur noch und guckt die Stelle an.
    Ist das normal oder was kann ich machen? Habe Fliegen rein gesetzt,Grashüpfer aber sie guckt da noch nicht mal nach.



    Danke schon mal im Vorraus und viele liebe Grüße Anne

    Ich verlange nicht viel von den Menschen, ich zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben. Doch eins, nur eins erwarte ich von den Menschen: ----------------AUFRICHTIGKEIT!!!--

  • Mir wäre jetzt spontan keine Brutpflege von Rhombodrea bekannt.
    Hat sie die Oothek denn bewacht?

    Gruß
    Jenny
    ---------------------------------


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Habe auch nichts an der Temperatur 26C oder an der luftfeuchte 65-70% geändert.
    Die erste Orthek habe ich bis kurz vor schlupf hängen lassen und die letzten 2 habe ich früher raus gemacht.

    Ich verlange nicht viel von den Menschen, ich zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben. Doch eins, nur eins erwarte ich von den Menschen: ----------------AUFRICHTIGKEIT!!!--

  • also sie war immer da war wenn sie éin Futtertier der ersten Othek genährt hat aber ob es jetzt jagt war oder schutz ??? das kann ich nicht mit sicherheit sagen.

    Ich verlange nicht viel von den Menschen, ich zwinge niemanden mich zu mögen oder zu lieben. Doch eins, nur eins erwarte ich von den Menschen: ----------------AUFRICHTIGKEIT!!!--