Geistermantis

  • Hey,


    nun ja die Forensuchfunktion als auch die Artenübersicht der üblichen Verdächtigen hilft hierbei.


    Siehe hier.


    Kommt mir irgendwie so vor als ob vielen die Suchfunktion so angenehm ist wie einer Katze in den Schritt zu greifen.

  • Zitat

    Forensuchfunktion als auch die Artenübersicht der üblichen Verdächtigen hilft hierbei


    Ich zitiere mich gerade selbst :shock:


    HIER

  • Hi,


    ich mir auch, ich bin keine 2 Minuten hier drin und sehe zich Threads die von dem mal eben auf die Schnelle aufgemacht wurden, entweder ist man wirklich zu doof oder zu faul für die Suchfunktion, nichts anderes... :rolleyes:
    Und grade als Neuuser sollte man die nötige Höflichkeit und Zeit mitbringen ein Hallo und vielleicht n Gruß in Beiträgen zu lassen, mal so als Tipp am Rande...


    Jade

    Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

  • Hallo Julius,


    bevor Du das Forum hier mit Fragen überschwemmst, die von uns schon 1000mal beantwortet wurden, empfehle ich Dir dringend, zuerst die Suchfunktion oben rechts zu nutzen. Wenn Du Dich nicht vorher zumindest im Forum ein bisschen schlau machts, brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn Du keine wirklich brauchbaren Antworten auf Deine Fragen bekommst.


    Außerdem empfinde ich Deine Beitragsform als äußerst grenzwertig.

    (…)
    Zu der Beitragsgestaltung selbst gehört eine höfliche Umgangsform die eine Begrüßung und eine Verabschiedung beinhalten sollte. Eine Beachtung der Rechtschreibung ist Voraussetzung um am Forum teil zu nehmen.
    (…)


    Ich bitte Dich, das zu berücksichtigen, wenn Du weiterhin hier im Forum tätig sein möchtest.


    Viele Grüße,
    Tristan

    “Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See