Terra Ruhr am 06.05

  • Hallo Ihr Lieben,
    besuche am 06.05 die Terra Ruhr in Recklinghausen, und hoffe da 1-2 hübsche Mantiden zu ergattern :love:


    Wer ist denn noch dort anzutreffen? Sei es als Besucher oder Standbetreiber.


    Liebe Grüße, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hallo Olli,
    ja super, dann trifft man sich mal persönlich! denke bis dahin hab ich auch meinen bock konserviert, dann kann ich dir mal berichten wie es gelaufen ist ;)

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Hallo, mein heutiger besuch auf der Terra Ruhr, war erfolgreich :thumbsup:


    Vielen dank an OlliH für die vielen Infos, die du mir noch gegeben hast, und vor allem ein großes dankeschön an Mischo5, für die beiden Tiere von dir! Eine Hierodula majuscula in L5 und eine Rhombodera IGM 196 in L4 :love:


    Grüße, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Hallo Maggy,


    gern geschehen und viel Spass mit den Beiden. Bei Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung. Mail - Adresse hast Du.


    Bis dann mal


    Michael :thumbsup:

  • Hallo Michael,


    auf das Angebot der Hilfe, werde ich sicher zurück kommen, wenn ich die dann mal benötigen sollte ;) Dank Schatzi, konnten wir die BraPlast box auch noch heute komplett bezugsfertig machen. Hatten noch alles da, um die Lüftungsfläche seitlich rein zu machen. Außer die Stoffgaze für den Deckel muss ich morgen noch besorgen und frische Heuschrecken :)


    Leider hatte ich Olli´s Tipp vergessen, den Cutter vor dem schneiden der Box zu erhitzen, und sie ist an zwei stellen leicht eingerissen, was aber durch das kleben, dann nicht mehr weiter auffällt. Gut das die Boxen nicht wirklich viel kosten ;)


    Werde nachher oder morgen mal Bilder machen von den beiden Grazien :)


    Gruß, Maggy

    Hierodula membranacea 1.0
    Hierodula majuscula 0.1
    Rhombodera IGM 196 0.1
    Phyllocrania paradoxa 6/1.5
    Hymenopus coronatus 0.1.1
    Heterochaeta occidentalis 0.1


    (rot=verstorben / [color=#009900]grün=aktuell)

  • Habe von Olli 2 Deroplatys desiccata und 3 Theopompa servillei bekommen :)
    Sehr schöne Tiere :) und sehr netter Kontakt. ^^


    Ach das warst du! :)
    Na ist ja super so viele von hier getroffen zu haben!
    War aber wirklich ein toller Tag und mal wieder seht nette Börse.
    Viele neue Leute kennengelernt und sehr nette Gespräche geführt.