Messe Hessen/Niedersachsen?

  • Also die Terraxotica in Osnabrück die war ja lachhaft, traurig und deprimierend in einem X(


    War das letzte mal das ich dort war!! Das einzig sinnvolle was ich mir mitgenommen hab waren Kokosfaserhumusklötze für 1€ :thumbup:



    Ansonsten: :thumbdown: :thumbdown:


    Hab selbst in einem Gespräch eines Ausstellers mitbekommen das dieser sagte das er sich das dort auch nicht mehr antuen wird....
    Naja...


    Gruß Alexandra

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Hmmm, was war los? Wurde zu wenig angeboten? Oder war das Angebot zu einseitig?
    Ich erinnere mich an die letzte Terraxotica in Langenhagen. Dort waren es viele Aussteller mit Zubehör, aber wenige mit Tieren und insgesamt war auch wenig los. Obwohl die Räumlichkeiten eigentlich gut sind. Schade eigentlich...


    Gruß
    Beate

  • Wenige Besucher, wenige Aussteller. Hatte das Gefühl es waren noch weniger die was Angeboten haben als das letzte Mal wo ich da war.


    Mehr Zubehör wie Tiere und man sah nur Schlangen,Schlangen,Schlangen, Bartagamen,Bartagamen, ne Handvoll Stabheuschrecken, Chamälions, Chamälions... etc.. also irgendwie nur das selbe überall... Hatte gehofft nen paar Mantiden zu finden aber die gabs diesmal gar nicht. Naja und dann bestimmt 3 Stände mit Futtertiere und nochmal zwei Stände mit Futtermäuse und sowas...
    Das einzige was ich interessant fand waren an dem einen Stand die Kronengeckos :)
    Achja und Frösche und Spinnen fand mal überall..


    Echt schade... Manche Tische waren leer und im großen un ganzen echt enttäuschend :(( Schade, echt schade ... hatte mich so gefreut...

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Na dann war`s wohl dasselbe wie in Langenhagen. Wir fahren auch nur noch hin, wenn wir Zubehör brauchen. Wenn man das vorher weiß, ist man hinterher nicht enttäuscht.


    Gruß
    Beate

  • Das stimmt. Zubehör hät ich mich mit tothaun können ^^


    Nächstemal überleg ich mir das fünfmal ob ich da hinfahre 8|

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***

  • Hallo,


    zur Info: die Börse ist erst spät angesetzt worden und viele Züchter / Aussteller, die sonst in Osnabrück zugegen waren, konnten kurzfristig nicht mehr reagieren. Wir haben auch eine Einladung erhalten und abgelehnt. War uns auch zu kurzfristig.


    Ansonsten ist halt Osnabrück auch eine der kleinen Börsen. Wobei momentan bei den Börsen, egal wo, die Auswahl recht dürftig geworden ist.


    Michael :whistling:

  • Hey Michael.


    Ja gut das könnte ein Grund sein wieso da so wenig los war aber es haperte ja schon alleine an Besuchern... das macht dann irgendwie keinen Spaß wenn nix los ist :P
    Von der Auswahl her stört es mich manchmal ein wenig (auch zb auf der Börse in hamm) das man an viiielen Ständen immer und immer wieder das selbe hat.. da muss man schon ordentlich hingucken das man mal was aussergewöhnliches oder zumindestens was anderes mal findet..


    Aber naja...


    Gruß Alexandra

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***