Urlaubsvertretung .......

  • und was alles schief gehen kann.......


    Hallo,


    ich möchte hier mal kurz ein paar größere und kleinere "Problemchen" meiner Urlaubspflegschaften schildern... eigentlich mach ich das ja ganz gern, wenn entsprechende "Leute" mir das alles gut vorbereiten :(


    Ich sollte eigentlich nur mal kurz Rasenmähen, Wassermechsel machen, sprühen und füttern...überschaubar dachte ich mir....DENKSTE.


    Nachdem der Rasenmäher das 30 cm hohe Gras (grrr) nicht mehr wollte, fuhr ich mit dem Ding erstmal in die Werkstatt ... anschließend ging die Beleuchtung über den Terrarien kaputt. Machts nix, dachte ich mir.... ist ja SOMMER ....Röhre nachbestellt immer noch nicht geliefert, wie solls auch anders sein.
    Also bisdahin hat eigentlich nur das Sprühen geklappt....das Füttern würde ich ja gern...die Maden sindwohl bei den warmen Tagen (da brannte die Lampe noch) wohl etwas ins stocken/ kochen geraten, da schlüpft nix mehr..eine Dose noch.... mit der habe ich eigentlich nicht mehr gerechnet und einfach mal reingeschaut.....den Fliegen gehts jetzt richtig gut die fliegen gefühlte 50 stück alle in der Bude....könnte ich jetzt doch ein paar Terrarien einfach aufmachen,oder? weil das Fliegenfanggerät das funktioniert leider nicht da ist die Folie eingerissen.....


    Ach ein Tier hats leider nicht gepackt, werde mich wohl auf die Suche nach nem kleinen rosaaa Männchen machen müßen, aber den Fisch den habe ich wieder gefunden....und beim Rasenmäher war nur das Kabel defekt.


    Gruß Carmen