Sunshine

  • Hallo


    Ich reihe mich mal hier ein.


    Ich habe von Sunshine (Tanja) auch 3 Hierodula membranacea gekauft, Tanja hat mir auch 2 extra mitgeschickt, als Ersatz falls 1 oder 2 sterben sollten während des Transports. Alle haben überlebt :grin: . Und der Versand ging superschnell, auch der Kontakt war Supernett. Jeder Zeit gerne wieder.
    Ich gebe 10 von 10 Punkten :thumbsup:


    Liebe Grüße Gina

  • Hallo!



    Ich habe auch von Sunshine (Tanja) 13 Hestiasula brunneriana bekommen.


    Wir hatten 10 abgemacht. 2 sind während der Fahrt gestorben, aber ich hatte ja noch


    11 :grin: . Meine noch 8 Bleibenden (komischerweise wegen Kanibalismus) sind total munter


    und nerven einen wenn man sie füttert (raus, rein, raus, rein.....).


    Danke! 10 von 10!



    Leonie

  • Hi!
    Ich hab von sunshine einen Hymenopus coronatus männchen erhalten. Super Kontakt, supi verpackt *hihi* Alles perfekt
    Dank Dir 10Punkte


    Eli


    P.S wärs nicht möglich die Punkte ins Profil zu Verknüpfen das man es gleich auf einem Blick sieht? Wenn einer jede Menge Feedback erhält und das auf 30 Seiten verteilt blickt ja keiner mehr durch..so in der Art Verkäuferpoints.....

    Hab keine Angst vor unbekannten Neuem, ein Laie baute die Arche, Profis die Titanic!!

  • Habe bei Sunshine 2 Hierodula membranacea gekauft.
    Superlebendige Tiere, super netter Kontakt, besser geht es nicht.
    Liebe Grüße Markus

  • Hallo,


    Ich habe bei Sunshine (Tanja) 5 Sphrodomantis viridis L1 gekauft.
    Ich habe noch 3 Stück als Ersatz bekommen, einer ist leider gestorben. :-(
    Aber im ganzen sehr netter Kontakt und super schneller Versand!
    Kann sie nur weiter empfehlen!


    10 von 10 Punkten! :-)


    Liebe Grüße,


    Tim

  • Hallo,


    ein Riesendankeschoen an Tanja (a.k.a. Sunshine). Bekam von ihr vor Wochen schon eine Phyllovates chlorophaea-Oothek. Gestern ist sie geschluepft. Bin mit der ganzen Transaktion wunschlos gluecklich und ich kann Tanja bedingungslos weiterempfehlen. Sehr netter Kontakt, prompte Lieferung, 1A-Verpackung und hoechste Qualitaet.


    Beste Gruesse


    Stefan :)

  • Hi,
    Ich hab von Tanja(Sunshine) Idolomantis diabolica geschickt gekriegt und 1gratis dazu.
    Preis war gut, Kontakt auch super und alle Tiere überlebten und waren super verpackt. :thumbup:
    Immer wieder gerne.