• Hallo,


    ich weiß jetzt nicht, ob das, was Ich jetzt schreibe, hier auch reingehört, aber man kann es ja löschen.


    Also...


    Ich habe bei Drumkitchen 4 L4 Phyllocrania paradoxa's gekauft.


    Die Tiere hatten einen langen Transport hinter sich (warum auch immer...).
    Als die Tiere ankamen, habe Ich gelesen, das er mir zusätzlich noch eine L4-Nymphe mit reingesetzt hat als kleinen Bonus bzw. Ersatz.
    Diese ist aber leider während des Tranpsortes gestorben. :(
    Der Rest hat aber alles überlebt. :)


    Egal, also wenn ich nocheinmal bei ihm bestellen könnte, immer wieder gern.


    Deshalb, ganz offensichtlich, 10 von 10 Punkten. :D


    An dieser Stelle noch einmal herzlichen dank an dich Drumkitchen, die Tiere sind alle gesund und laufen total munter durch das Terrarium und es macht Spaß sie zu beobachten und fressen zu sehen! :thumbsup:


    Liebe Grüße, Tim.

  • Hallo,


    ich habe bei Drumkitchen 5 L4 Phyllocrania paradoxa's gekauft.
    Beim Transport hatte eine Nymphe einen Unfall, wollte sich häuten. Einige Tage später starb sie.
    Habe auch sofort mein Geld für diese eine Nymphe zurück bekommen.


    Danke dir, du bist Zuverlässig und Schnell, 10 von 10 :thumbsup:


    Viele Grüße Felix

  • Hallo,
    Nun möchte auch ich meine Positive erfahrung hinterlassen.
    Ich habe 4 Phyllocrania paradoxa in L3 bei Drumkitchen bestellt.(Obwohl ich nur 3Stücke gekauft habe)
    Und sie sind alle gut und Top Fit angekommen.
    Und wir hatten auch einen sehr netten Kontakt ;)
    Tiere 10/10 Punkten
    Kontakt 10/10 Punkten
    Verpackung 10/10 Punkten


    Der glückliche Thomas ;)

    Liebe Grüße Thomas :D


    Ich halte zur Zeit:
    - Hierodula Majuscula 0.1
    - (demnächst) Phyllocrania Paradoxa 3.3