• Servus,


    habe von Richi83 15 Gongylus geordert und 16 bekommen.
    Netter Kontakt, Versand war absolut reibungslos und die Verpackung vorbildlich.
    Die Tiere waren in eine grosse und eine kleine Dose mit Holzwolle aufgeteilt, obendrauf 2 Heatpacks (obwohl es Juli ist) und das Ganze mit Zeitung und Styropor ausgepolstert.


    Nur zu empfehlen 10/10


    Gruß
    Sebastian

    -------> 0.0.16 Gongylus gongylodes <-------

  • Hallo
    wollte ein kurzes Feedback zu Richi83 geben.
    Ich habe ihn am Montag angeschrieben. Waren uns schnell über Preis und Leistung einig. ( 1x Rhombodera basalis )
    Am Donnerstag ist die kleine dann quicklebendig angekommen. Das Paket war sehr gut mit Styropor und Zeitung gepolstert. Es waren zwei Heat Packs vorhanden und das Paket war mit "Vorsicht!" Klebern versehen.
    Alles in allem sehr netter und verlässlicher Kontakt!


    Gruß Daniel

    Und wenn die Katze ein Pferd wäre, dann würde sie den Baum hochreiten.

  • Halloli :)


    Habe bei Richi 3 Hymenopus coronatus Weibchen bestellt.
    1 l4 oder 5 glaube ich
    1 sub sub
    Und 1 sub adult
    Bekommen habe ich: 1 sub sub, 1sub kurz vor adult und eins ADULT! ! Bin gerade sowas von Happy! Und der Preis! Zuckersahne schmackerhafter Kontakt!
    Der Versand ging recht flott, verpackt war alles in einer riesigen Styropor Box, voll gepackt mit drei Heatpacks und viel Zeitung. SUPER!
    Also alles in einem: Super Preis, Super Versand und Tiere Top im Futter und fit wie eine Turnschrecke! Nur weiter zu empfehlen der Werte Herr.
    10/10 Dankeschön!!! Immer wieder gerne.