• Servus!


    Vero hat mir heute 6 neue Mitbewohner (Miomantis binotata) zur Rolinski-Börse mitgebracht. Sehr netter und zuvorkommender Kontakt, schöne Tiere, alles bestens!
    Gerne wieder und nochmals vielen Dank!


    Gruß
    Manuel

    Hass und Wahnsinn regieren den Tag!

  • Hallo,
    ich kann Vero auch nur empfehlen.
    Ursprünglich wollte ich mit ihr gegen 1.2 Popa spuca in L6 tauschen, letzlich waren die Weibchen subadult und das Männchen schon adult als ich sie erhalten habe. Das machte den Tausch für sie schon wieder ziemlich unfair (als auf diesem Weg: Sorry).
    Alles in allem ein super netter Kontakt, der Versand war auch vorbildlich, gerne wieder!


    Gruß Lukas

  • Servus!


    Heute kam ein Päckchen von Vero an :D
    Wie zu Erwarten alles bestens, wunderschöne gesunde Tiere in optimaler Verpackung, fairer Preis und vor allem sehr netter Kontakt!


    Gerne wieder ;)


    Gruß
    Manuel

    Hass und Wahnsinn regieren den Tag!