Fragen zu der Pseudocreobotra wahlbergi

  • Hallo,


    Ich wollte mir nun eine Gottesanbeterin zulegen und zwar die Pseudocreobotra wahlbergi eigentlich habe ich nur skorpione und vogelspinnen denn bei gottesanbeterinnen bin ich neuling hoffe ihr könnt mich ein bissl aufklärten ich wollte wissen:


    1. was fressen sie ? habe auf youtube gesehen wespen, hausfliegen,...


    2. wie groß muss das terra sein habe dieses mir zugelegt http://www.exo-terra.com/downl…612_Natural_Terrarium.jpg ist die größe ok ?^^


    3. kann ich ein pärrchen halten ? damit sie nicht so alleine sind oder gibs da gleich nen massaker ?^^


    4. wie läuft das mit der fortpflanzung aus ?


    kennt irh seiten über diese gottesanbeterin würde mich über hilfe freuen ;)



    greetz


    [WICHTIG! Gattungs- und Artnamen IMMER ausschreiben! Danke, Regina]

  • Hallo ...du meinst ja nicht im Ernst, dass ich diesen Username abtippe :)


    hier haben sich seehr viele Leute Mühe gemacht und die Mantopedia erstellt...einfach mal draufklicken und durchlesen. Sehr viele deiner Fragen werden dann schon beantwortet sein.


    hier mal der LInk


    Ansonsten viel Spaß hier im Forum....du hast die besten Seiten hier vor dir :)


    Gruß Carmen


    P.S. kleiner Tipp von mir...schreib lieber mal die Artnamen aus 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von cawi ()

  • Diese Tiere sind im Verhältniss zu anderen Anfägnerarten etwas kleiner. Meiner Erfahrung nach hast du als Angänger dann mehr Schwierigkeiten bei der Futtertierbeschaffung als etwa bei einer Indischen Gottesanbeterin.


    Grüße