Ausschnitte aus Zeitschriften

  • Huhu Regina,


    sehr interessanter und informativer Artikel den du da reingestellt hast, gefällt mir sehr gut. :thumbup:


    Liebe Grüße

    Benenne Deine Schwächen und es werden Deine sein.
    Gib anderen die Schuld an etwas und du gibst ihnen die Macht über Dich!

  • Guten Abend,


    hier mal wieder ein Ausschnitt aus der aktuellen TERRARIA.
    Titelthema dieses mal: Tierschutz und Terraristik. Die aktuellen Ausgaben der DRACO und REPTILIA behandeln ebenfalls weitere Teile der "Kampagnen" einiger Tierschutzorganisationen. Auch wenn die Insektenhaltung nicht direkt im Kreuzfeuer der Terraristikgegner steht, so ist sie doch ein Teil der Vivaristik und wir damit ebenfalls angesprochen.
    Der verlinkte Artikel bringt meines Erachtens auch sehr klar (und sachlich!) die Blickweise der Tierhaltungsgegner rüber. Auf jeden Fall lesenswert ;)


    Grüßle,
    Regina

    "Jetzt koch ich Mama"

    Satzzeichen können Leben retten

  • Hi Regina!
    Dank dieser Artikel bin ich damals auf Thomas Röhnisch gestossen, super netter Typ mit enormen Fachwissen! :thumbsup:
    Nun halte ich und vermehre erfolgreich Parymenopus davisoni!! :D Ein Traum von Gottesanbeterin!