Suche was,aber da ich Neuling bin darf ich noch nix im Marktplatz schreiben? O.o

  • Moin Tib,


    schön, dass du nicht das Handtuch geworfen hast und dich wieder zu Wort meldest!
    Ich habe bei "deinem" Marktregel-Thread Tristan angeschrieben und gebeten, den nicht zu schliessen. Es war ja klar, dass bald wieder etwas zu dem Thema kommt. Na ja, er war anderer Meinung.


    Die Regel selbst halte ich immer noch für gut und richtig. Ohne sie werden sich sicher manche User hier anmelden, den Marktplatz nutzen und ansonsten nix zum Forum beitragen. Auch die Gefahr, dass unseriöse "Händler" mit mehreren Accounts dann die User über den Tisch ziehen ist dabei größer. Das muss ja nun wirklich nicht sein.


    Wie die Einhaltung der Regeln hier derzeit allerdings durchgesetzt werden soll, gefällt mir auch nicht so recht. Kindergarten würde ich das aber nun doch nicht nennen. Ich denke mal, dass wir dem Team aber ruhig etwas Zeit lassen sollten. Man muss auch mal berücksichtigen, dass die Verwaltung eines doch recht großen Forums auch einige Arbeit macht und hier ja niemand hauptberuflich tätig ist.


    Und jetzt mal ganz provokant an alle: Wann hat denn jeder von euch zum letzten Mal ein Dankeschön an das Team für die hier geleistete Arbeit vergeben? Na??? ;)


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Hi,


    ja da magst Du wohl auch Recht haben. Von daher entschuldigt das ich so allergisch reagiert habe und versteht es bitte als positive Kritik.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!


    Tib

  • Hallo Tib,


    Ich habe heute über Google mögliche Foren gesucht, wo ich meinen Nachwuchs anbieten kann. Dies war letztlich der Intention wie ich Eure Gemeinschaft hier gefunden habe,


    Du bist seit 31. August diesen Jahres bei uns und hast 12 Beiträge geschrieben unteranderem auch diesen, aus dem ich das obere Zitat habe.
    Von deinen 12 Beiträgen gehören 3 zur Begrüßung und 6 gehen gegen die Marktplatzregeln!
    Und ausgerechnet du stellst hier unsere Marktplatzregel infrage? Geht´s noch "Kopfschüttel"


    .wundert mich grad selber wie viele Mitglieder das Forum hat :)


    Tja, schonmal überlegt ob es vielleicht genau daran liegt, wie wir es führen?


    "Ansonsten wird jeder Beitrag, indem es um eine Regel geht, mit der man nicht einverstanden ist, sofort von mir gelöscht" Die Kunst des redens besteht ja bekanntlich darin was man nicht sagen darf? --> Kindergarten


    Tja, und dieser Absatz ist wohl genau gegen mich gerichtet. Aber Tib, da steh ich drüber!


    Von daher entschuldigt das ich so allergisch reagiert habe und versteht es bitte als positive Kritik.


    Dito


    Liebe Grüße, Tanja

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

  • Hallo,


    erstmal @ Max... weißte was....


    Zitat

    Und jetzt mal ganz provokant an alle: Wann hat denn jeder von euch zum letzten Mal ein Dankeschön an das Team für die hier geleistete Arbeit vergeben? Na???


    ich glaub du bist der erste Mensch hier im Forum, der auch mal dran denkt getane Arbeit zu loben :thumbsup: .... ich finde es sooo schade, ich versuche alle Meinungen hierzu zu verstehen und akzeptiere auch andere Standpunkte... was mir aber immerwieder auffällt, das es Mitleser gibt, nicht nur in diesem theard, die es nicht für nötig finden Anfängern weiterzuhelfen...neue User zu begrüßen... u.s.w. sondern "nur" da sind wenns Meckerthemen gibt. Schade....


    So liebe Adimns/ Mods auch von meiner Seite auch mal ein dickes Lob an euch und macht weiter so... schaut zu, dass dieses kleine Forum nicht nur Verkaufplattform wird, in der nur noch 3 Wortsätze gepostet werden....davon gibts schon genug von. Führt diese Forum weiterhin... mit sehr zu Teil persönlichem Einsatz (vlt. gibts ja mal wieder ein Treffen) ihr könnt es nicht allen Recht machen...


    so nun gehe ich in Arbeit und mecker meinen Chef an, dass er verdammt noch mal so doofe Regeln hat ...an die ich mich sch...e nochmal schon 20 Jahre halten muß.


    Gruß Carmen


    P.S. ich wünsche Euch viel nette User die euch auch mal auf die Schulter klopfen... kann ja nich sein, das nur Max ansowas denkt.