• Hallo Zusammen,


    ich hoffe Ihr seid damit einverstanden,dass ich hier eine kleine Frage stelle.Ich arbeite nebenher als Nachhilfelehrerin.Das bedeutet,dass ich sehr viel auch drucken muss.Ich bin es leid,immer die teuren Patronen zu kaufen.Habe daher mal im Internet nach der passenden Tintenpatrone geschaut.Ich war erstaunt,dass man eigentlich viel Geld sparen kann.Benutzt Ihr auch die günstigeren Patronen?Wie zufrieden seid Ihr mit der Druckqualität.


    Ich danke Euch im Voraus.

  • hi,


    habe früher bei meinem HP eigentlich 4 Jahre lang nur die nachfüllbaren Patronen verwendet, ausser beim Fotodruck war ich eigentlich sehr zufrieden. Am Anfang wars halt ein bißchen, Umständlich bis man das Handling mit der Spritze heraushat, aber dann :thumbsup: .
    Habe jetzt Lexmark, da gibts weder billige Alternative noch die Spritzenvariante.


    Gruß
    Günter

  • Im Laden holen wir immer bei druckerzubehoer.de Die kosten da echt fast nichts.

    hierodula membranacea L5 o. L6 Else
    parymenopus davisoni
    Ingeborg
    hierodula keralensis Ingo
    sphodromantis viridis Hildegard

  • Ich verwende schon ewig Fremdhersteller-Druckpatronen. Viele sagen "die machen den Drucker kaputt" usw. das kann ich bis heute nicht bestätigen.
    Soviel ich da schon gespart habe, hätte ich mir früher (ich Druck jetzt weniger) jedes Jahr einen neuen Drucker kaufen können und hätte immer noch was gespart gehabt.