Postfach erweitern

  • Moin Moin,


    kann das Postfach ein wenig erweitert werden? Meines ist schon wieder voll, ich muss da alle paar Tage löschen. Ein paar mehr PN wären nicht schlecht.


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Hallo Max,


    habe ich auch schon gefragt... geht nicht. Leider müßen wir User uns mit 100 pns begnügen. Keine Ahnung warum... wahrscheinlich gibts nicht genug Speicherplatz :) Ein Tipp von mir, kennst du in deinem Postfach, den WICHTIG Ordner... da kannste alles was wichtig ist abglegen, passt schon noch ganz schön was rein.


    Gruß Carmen

  • Dann muß ich halt öfter mal löschen.
    Löppt halt immer nach Murphys Gesetz. Bin ich mal etwas länger nicht online, kommen die PN gleich en gros.
    Hab jetzt ein Notizbuch hier liegen :D


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Hallo,


    ich habe mir dazu nochmals Gedanken gemacht :)


    vlt. könnte man ja langjährige User etwas verwöhnen und den Briefkasten eeetwas vergößern :crazy: ich mein ich bekomme nicht ganz soviel Verehrerpost wie BigMäxx, so wichtig bin ich dann auch net :rofl: aber es wäre schon ein Zuckerbrot, oder. So ein paar Vorteile für jahreslanges Blödsinn schreiben....könne doch ma rausspringen.


    Oder habt ihr da ein Spreicherproblem? wäre auch auch mal bereit ein paar Kröten als Forenspende zu überweisen..... wenns weiterhelfen würde.



    Gruß Carmen