Meine Fellnasen

  • Hallo zusammen :)


    dann will ich euch auch mal meinen Streichelzoo vorstellen. Vielleicht fange ich einfach mal mit dem Größten an... 1,53m groß und zarte 650kg schwer (wenn er das lesen könnte, würde ich eine auf den Deckel bekommen :D )... Ben, ein 20 jähriger Noriker um den ich mich seit zwei Jahren jede Woche kümmere, da seine Besitzerin nicht so viel Zeit hat. Er war das erste Pferd, auf dem ich nach einem Unfall wieder saß und inzwischen sind wir ein Dreamteam. Wir haben viel Spaß zusammen, gondeln gerne stundenlang durchs Gelände und neben dem klassischen Training mache ich viel (Vertrauens-)Arbeit vom Boden aus... z.B. auch Zirkustricks :)
    Daheim habe ich dann noch vier Stubentiger, die mir auf der Nase herum tanzen :D Das wären Funny, meine alte Dame, Snowbell der Charmeur, Garfield der Angsthase und nie kleinste Nervensäge Pumba. Ich finde gerade nicht von jedem ein Foto. Aber von Funny (braun) und Pumba (rot) hänge ich gleich eins mit an :)


    Grüßle
    Franzi

  • Wow das sind ja wirklich einige :D Bei mir wohnen zur Zeit nur noch zwei Farbratten und ein deutscher Kurzhaar :) Aber alle verstehen sich super!

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!