Umbau Hängeschrank

  • Hey Leutz ^^


    Ich hab im Keller noch diesen Schrank rumstehen.
    Ist ein normaler Hängeschrank für die Küche....


    Wollte den evtl. mal wenn ich Zeit und bissl Geld hab in ein Terrarium umbauen :)


    Nur haperts noch etwas an einer Idee wie ich das am besten mit dem Licht und so mache... Wollte eigendlich wie einen "Lichtkasten" oben machen das die Lampe quasi verdeckt ist, aber da frag ich mich dann erstens welche ist dafür geeignet und wird das dann auch nicht zu warm das das Ding dann in Flammen aufgeht ^^


    Der Schrank hat die Maße 60*90*30 (b*h*t) *glaube das der 30tief war :whistling: *



    Sodele ^^

  • Moin Alexandra,


    im Baumarkt bekommst du Einbau-Halogenstrahler, die kannst du bedenkenlos einbauen wenn sie nach oben nicht abgedeckt werden. Dazu gibt es Trafos für 2x20W und 2x40W, mit der Stärke bekommst du das Terrarium ordentlich aufgeheizt. Genaue Daten liegen bei.


    Liebe Grüße
    Max

    Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)

  • Hey,


    Danke für den Tipp ^^ Werd ich mal berücksichtigen. Denke mal das ich die Rückwand an dem Teil wo die Beleuchtung hinkomt offen lassen werde wegen Belüftung und so....


    Gruß

    *** Es grüßt euch Alexandra und ihre tierischen Mitbewohner :love: ***