Suche Insektenbörse o. Messe (website)

  • Hey Leute,


    vielleicht könnt ihr uns helfen. Meine Freundin und ich suchen im VRR-Gebiet eine Insektenbörse oder Messe, vielleicht kennt ihr ja eine hilfreiche Website, weil bei Google finde ich irgendwie nichts (oder bin zu doof dazu ;)). Darum bitte ich euch um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen, Sebastian N.


    P.S. Vielen Dank im vorraus

  • Hi,


    ich staune ... Berlin gehört zum Verkehrsverbund-Rhein-Ruhr? Da haben die sich aber ganz nett gemausert ... ??? ...
    :shock: :o :shock:


    Dann könnte ich genauso mit der Börse am 6.12. in Augsburg kommen? Dort treffen sich wenigstens etliche User an einem eigenen Tisch ... *schmunzel*


    Sebastian, könntest Du bitte hier etwas besser auf Rechtschreibung achten? Wie Du es in Deinem Forum hältst, ist Deine Sache, hier ist es eben etwas anders ...


    Danke, Kornelia

    Unterstützende Mitarbeiterin im Sinne eines funktionierenden Forums ... ich danke für gute Zusammenarbeit ... ;)

  • Hi, also mit reinen Insektenbörsen schauts im Raum NRW glaube ich nicht so gut aus.
    Bzw. ich hab selbst noch keine gefunden.


    Aber es gibt hier in NRW ja EINIGE Reptilienbörsen und Insekten boomer derzeit, daher findet man auf jeder Börse eigentlich auch jede Menge Insekten.


    Was genau suchst du denn an Insekten?


    Könnte dir auf jeden Fall folgende Börsen empfehlen:
    Reptilienbörse Dortmund
    Reptilienbörse Duisburg
    Reptilienbörse Köln
    Reptilienbörse Lohmar
    *T*erra-Ruhr (Recklinghausen)
    Terraristika Hamm

    LG, Olli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Filvy () aus folgendem Grund: Links